Für Dich mein Kind

Mein geliebter Tom viel zu früh mußte ich von Dir Abschied nehmen. Ich wollte Dich nicht hergeben, doch das Schicksal hat anderst entschieden.

Ich habe voller Sehnsucht und Liebe auf Dich gewartet, konnte es kaum abwarten, Dich im Arm zu halten und zu streicheln.

Neun Monate voller Hoffnung und Zuversicht. Doch dann kam plötzlich und unerwartet der Tag des Abschiedes, dieser Tag der mein Leben total verändert hat.

Ich habe lernen müssen ohne Dich zu leben, was ich nicht wollte.

Mein lieber Schatz Du hast mir aber auch viel beigebracht. Durch Dich habe ich Stärke bekommen, gelernt mich zu wehren. Uns zwei verbindet eine ganz starke Liebe.

Du hast mir wundervolle neun Monate geschenkt.

Ich liebe Dich.

                              Deine Dich vermissende Mama

 

Deine Hand, meine Hand

Deine Hand, meine Hand

du berührst mich, ich berühre dich.

Auch wenn wir getrennt sind,

sind wir für immer eins.

(Julie Fritsch)

                      

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!